Ballettaufführungen

Durch die Mitwirkung der Schüler in Vorstellungen des Karlsruher Konzerthauses ergibt sich ein weiterer wichtiger Bestandteil des Unterrichts. So bekommen auch die Kleinsten Gelegenheit, Bühnenerfahrung und wirklichkeitsnahen Kontakt zum Theater zu erwerben – bei Auftritten in Opern-, Operetten- und Ballettaufführungen. Ausserdem finden regelmäßig Schulaufführungen statt.
Die Erhaltung des Qualitätsniveaus auf aktuellem Stand gelingt durch die fortwährende Kooperation mit dem
Städtischen Ballett Pforzheim und der John-Cranko-Schule Stuttgart sowie der beständigen Unterstützung eines Ballettmeisters in meiner Schule.

Um ein Video zu sehen, Klicken Sie bitte im Menü auf "Ballettaufführung" und anschließend auf die gewünschte Aufführung in der Liste.
.